In diesem Jahr konnte nach der zwei-Jährigen Pause aufgrund der Corona- Pandemie wieder ein Leistungsabzeichen abgenommen werden. Über einige Wochen wurde auf dem Gelände des neuen Bauhofs in Motzenhofen der Ablauf der technischen Hilfeleistung geübt und erprobt. Aus den Ortsteilen Hollenbach, Motzenhofen, Schönbach und Igenhausen traten 22 Feuerwehrmänner und Frauen zum Leistungsabzeichen an. In den Augen der Schiedsrichter der Kreisführung haben alle mit Bravour bestanden. Das erste Mal an der Prüfung nahmen 10 Kameraden teil und erhielten das Bronzene Abzeichen. Die Höchste Auszeichnung und das Rot-Goldene Abzeichen erhielten zwei Feuerwehrkameraden. Das Schiedsrichterteam, Bürgermeister Xaver Ziegler sowie Kommandant Matthias Göttler gratulierte allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen zur bestandenen Prüfung.